Herr Fuchs

Meine Familie

Mit meinen zwei Kindern gibt es immer viel zu lachen. Natürlich kann der Alltag auch anstrengend sein, dennoch will ich die beiden nicht missen.

Zeit in der Natur

Ich liebe die Natur – nicht nur für meine Foto-Shootings, sondern auch für Spaziergänge mit meiner Familie.

Handwerken zum Abschalten

Viele Möbel für unser Haus habe ich selbst gebaut. Auch das Badewannen-Board auf dem Foto unten :). Ich kann dabei super abschalten.

Hundeliebhaber

Ich mag Hunde – und bin trotzdem mit einer Katzen-Frau verheiratet ;). Der Hund auf dem Foto gehört meiner Schwester und leider nicht mir.

Ausgleich & Entspannung

Ich entspanne gern in meiner Badewanne. Mein Ausgleich zum turbulenten Alltag und meinem Sport (Laufen, Fußball und Radfahren).

Fotografie, die auf ewig Emotionen auslöst

Ich fange unvergessliche & einzigartige Momente ein.
Lass uns ganz unverbindlich kennenlernen und schauen,
ob wir auf derselben Wellenlänge sind.