Portraitfotografie

Bei mir kriegst du keine Portraitfotos von der Stange, ich lasse dich und den urbanen Hintergrund verschmelzen.
Ich habe mich darauf spezialisiert, die Person hinter dem Foto zu erkennen.
Sei es zum Festhalten der eigenen Persönlichkeit oder beispielsweise für Bewerbungsfotos,
ich setze dich bei der Portraitfotografie gekonnt und natürlich in Szene.

PERSÖNLICHE FOTOS

Portraitfotografie

Die Portraitfotografie lebt davon, dass man Menschen von ihrer persönlichen und natürlichen Seite zeigt. Ich liebe es, dafür an außergewöhnliche Orte zu fahren.

BUSINESS FOTOS

Portraitfotografie

Ich kann mich für Business Fotos, aber auch für außergewöhnliche Portraitfotos für Social-Media begeistern. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass die Fotos natürlich wirken.

Headshots

Portraitfotografie

Headshots rücken das Wesen eines Menschen in den Vordergrund, weshalb ein neutraler Hintergrund wichtig ist. Das Model nimmt einen direkten Blickkontakt zur Kamera auf.

Mir ist wichtig, den Menschen hinter dem Foto möglichst ungestellt und echt zu zeigen.
Für meine Portraitfotos begebe ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen, außergewöhnlichen Orten.

Dein Portrait Shooting Paket

Kennenlernen & Vorgespräch

Die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Daher lernen wir uns vorher persönlich bei einem Treffen im Umkreis von Berlin oder per Videocall kennen.

Professionelle Bildbearbeitung

Deine Portraitfotos erhältst du von mir professionell bearbeitet. Zur Fotobearbeitung benutze ich nur die beste Software – Lightroom & Photoshop.

Portraitfotos im Reportagestil

In jedem Paket sind zehn Portraitfotos pro Stunde enthalten. Die entstandenen Fotos stelle ich dir im jpeg-Format im Reportagestil digital bereit.

Geschützte Fotogallerie

Die Fotos teile ich mit dir in einer passwortgeschützten Online-Galerie. So kannst du nach Belieben auf die Fotos zugreifen oder diese auch mit anderen teilen.

Meine Portrait Shooting Angebote

Basis

280
  • ca. 1 Stunde
  • persönliches Vorgespräch
  • Vorauswahl der Kleidung

Premium

550
  • ca. 2 Stunden
  • persönliches Vorgespräch
  • Vorauswahl der Kleidung
  • Outfitwechsel

Exklusiv

850
  • ca. 3- 4 Stunden
  • persönliches Vorgespräch
  • Vorauswahl der Kleidung
  • Outfitwechsel
  • inkl. 1 Ortswechsel

Portraitfotografie, die deine Persönlichkeit in Szene setzt

Ich fange den Menschen hinter der Kamera ein.
Lass uns ganz unverbindlich kennenlernen und schauen,
ob wir auf derselben Wellenlänge sind.