Hochzeitsfotografie

Bereits seit vielen Jahren begleite ich als Fotograf für Hochzeiten Paare bei diesem wichtigen Tag.
Mir ist es wichtig, die spontanen Emotionen von euch und euren Gästen in euren Hochzeitsfotos einzufangen.
Wie bei all meinen Fotos geht es mir um die Geschichten hinter jedem Hochzeitsbild,
um die unvergesslichen Augenblicke und Momente dieses besonderen Festes der Liebe.

EURE HOCHZEIT

Hochzeitsfotografie

Die Aufmerksamkeit liegt ganz bei euch. Ich arbeite am liebsten im Hintergrund, so kann ich eure natürlichen Emotionen optimal einfangen. Auch habe ich beim Fotografieren eurer Hochzeitsfotos immer einen Blick auf den Zeitplan, damit ihr euch auch auf eure Feier und euren Tag konzentrieren könnt.

EURE EMOTIONEN

Hochzeitsreportage

Neben einer kompletten Tagesbegleitung mit vollständiger Hochzeitsreportage, kann ich auch nur einen Teil eures Tages begleiten. In jedem Fall werden Hochzeitsfotos entstehen, die auch nach Jahren noch berühren und euch auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit einladen.

EURE WÜNSCHE

Hochzeitsfotos

Ich passe mich euren Wünschen an und gehe ganz individuell auf eure Wunschmotive ein. Für das Paarshooting fahre ich am liebsten ungewöhnliche Orte mit einzigartigen Kulissen an. Grundsätzlich bin ich für jeden euren Wünsche offen und bringe zudem auch einige tolle und individuelle Fotoideen mit.

Hochzeitsfotografie, ganz nach euren Wünschen

Trauung

Der Moment des Ja-Worts.
Meine Fotografie begleitet eure Kirchliche Trauung, Standesamtliche Trauung oder auch freie Trauung.

Hochzeitsparty

Es ist Zeit, dass wir eure Eheschließung ordentlich feiern und die Party für die Zukunft festhalten.

Paarshooting

Die ersten Fotos des frisch vermählten Ehepaares. Als professioneller Hochzeitsfotograf kenne ich die besten Foto Locations in und um Berlin herum.

Drohnenbilder

Ich habe immer eine Drohne dabei und bin damit allzeit bereit sie auch spontan einzusetzen.

Ganz wie ihr es euch wünscht, begleite ich euch nur einen Teil des Tages oder bin den gesamten Tag an eurer Seite.
Auch über besondere Wünsche und Motive können wir natürlich jederzeit sprechen.

Euer Hochzeitsfoto Paket

Kennenlernen & Vorgespräch

Die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Daher lernen wir uns vorher persönlich bei einem Treffen im Umkreis von Berlin oder per Videocall kennen.

Professionelle Bildbearbeitung

Die Hochzeitsfotos erhaltet ihr von mir professionell bearbeitet. Zur Fotobearbeitung benutze ich nur die beste Software – Lightroom & Photoshop.

Hochzeitsfotos im Reportagestil

In jedem Paket sind vierzig Hochzeitsfotos pro Stunde enthalten. Die entstandenen Fotos stelle ich euch im jpeg-Format im Reportagestil digital bereit.

Geschützte Fotogallerie

Die Fotos teile ich mit euch in einer passwortgeschützten Online-Galerie. So könnt ihr die Fotos nach Belieben auch ganz einfach mit euren Gästen teilen.

Mein Hochzeitsfotografie Angebote

Basis

900
  • ca. 3 Stunden Begleitung
  • persönliches Vorgespräch
  • Trauung
  • Gruppenbilder
  • Paarshooting

Premium

1.495
  • ca. 6 Stunden Begleitung
  • persönliches Vorgespräch
  • Trauung
  • Gruppenbilder
  • Paarshooting
  • Hochzeitsfeier
  • Drohnenbilder

Exklusiv

2.200
  • ein ganzer Tag Begleitung
  • persönliches Vorgespräch
  • Vorbereitung
  • Trauung
  • Gruppenbilder
  • Paarshooting
  • Hochzeitsfeier
  • Drohnenbilder

Hochzeitsfotografie, die auf ewig Emotionen auslöst

Ich fange unvergessliche & einzigartige Momente ein.
Lasst uns ganz unverbindlich kennenlernen und schauen,
ob wir auf derselben Wellenlänge sind.